Emba

Emba – Die Jägerin von Pantreás

Was weißt du über deine Welt?

Die 18-jährige Emba träumt von einem Leben als Runarjägerin. Die bösartigen Wesen bestehen aus purer Energie und sind die Quelle für den Reichtum und den Luxus in Pantreás. Gegen den Willen ihres Vaters und mit viel Glück besteht Emba die harte Aufnahmeprüfung an der Jägerschule. Doch die Zeit der Prüfungen scheint nun erst richtig zu starten: Zwischen Intrigen, Machtspielen und tödlichen Gefahren muss sie sich beweisen – und auch ihr Herz bleibt dabei nicht verschont. Aber kann sie Fynn wirklich vertrauen?
Schon bald erkennt Emba, dass alles, was sie über ihre Welt zu wissen glaubte, eine Lüge war …

Emba ist ein packender YA-Fantasyroman voller Spannung, Gefühl, Temperament und Geheimnissen. Wenn dir fremde Welten gefallen und du gerne tief in Geschichten eintauchst, ist dieses eBook genau das richtige für dich.

Vielleicht kennst Du noch die alten Cover von „Emba“. Denn der Roman ist zuvor in den zwei Bänden »Emba – Bittersüße Lüge« und »Emba – Magische Wahrheit« erschienen. Band 2 stand auf der Shortlist des DEUTSCHEN PHANTASTIK PREIS. In dem Sammel-eBook oben sind beide Teile enthalten.