Neue Auflage von „Luramos“

Mein Baby in neuer Auflage. 😭 In wunderschönem neuen Coverdesign! „Luramos“ habe ich mit 15 Jahren geschrieben; in einer Zeit, als ich einfach nur schrieb, was sich richtig anfühlte und was ich gerne lesen würde, ohne irgendwelche Regeln oder Erwartungen im Sinn. Diese Geschichte wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben. ❤️

Ich freue mich riesig, dass der Papierfresserchen Verlag nun eine neue Auflage herausgegeben hat. Falls ihr eine Prise mehr Drachen in eurer Lektüre vertragen könntet, euch noch nicht zu alt fühlt für Jugend-Fantasy oder noch ein Geschenke für eine(n) junge(n) Leser(in) mit einer Vorliebe für Phantastisches sucht – es würde mir viel bedeuten, wenn ihr dann an Luramos denken könntet. ☺️

All jenen von euch, die nach Romanien aufbrechen, wünsche ich alles Gute auf eurer Reise! Grüßt Ralea und Tajo von mir. Und hört gut hin, wenn die Bäume flüstern … 🌳